UNSERE "KLEINE, ABER FEINE BÜCHEREI" IM GEMEINDEZENTRUM ST. MARGARETA

Ob Krimis, Familienromane, Biografien, Serien, ob der neue Klüpfl, die verschiedenen Folgen von Jeffrey Archer, Bücher von Ulla Hahn und Hanns-Josef Ortheil - alles ist da.

Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Wir haben darauf geachtet, aktuelle Titel auszusuchen, haben dabei die Klassiker aber nicht vergessen. Unser Schwerpunkt ist auch, dass wir Anregungen und Leserwünsche gern entgegennehmen und versuchen, diese bei unserem nächsten Einkauf zu berücksichtigen. Besonders möchten wir in naher Zukunft die unterschiedlichsten Medien für Kinder, aber auch für Jugendliche anschaffen.

Dabei benötigen wir jedoch dringend Ihre Hilfe. Also, wer interessante Bücher, Hörbücher oder DVD empfehlen kann, möge sich bitte mit uns in der Bücherei in Verbindung setzen. Wer ganz viel Lust und Zeit hat, kann uns bei unserem Einkauf dann gern beratend zur Seite stehen.

Die Öffnungszeiten sind pandemiebedingt zur Zeit (ab 10.04.2021) mittwochs von 16.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 18.30 bis 19.00 Uhr. Wir freuen uns immer über Besucher und Gäste, doch ganz besonders freuen wir uns über neue Leser. Ein großer Dank gilt unseren treuen Lesern, die regelmäßig ihre Bücher ausleihen und unser Team mit guten Gesprächen verwöhnen. Daher nochmals die Einladung in unsere "kleine, aber feine Bücherei".

Mittwoch
16:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
18:30 bis 19:00 Uhr

Ab April 2021

ONLINE VORBESTELLUNG MÖGLICH
Abholung kontaktlos mittwochs zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Bücherei/Foyer des Gemeindehauses

In den Schulferien bleibt die Bücherei geschlossen!