Messdiener St. Michael

Die Messdiener sind ein wichtiger Teil des Gottesdienstes. Sie bringen die Gaben zum Altar und unterstützen den Priester bei wichtigen Tätigkeiten während der Messe. Trotzdem sind sie viel mehr für uns als Kirche, durch sie wird der Gottesdienst und auch Kirche erst lebendig.

Um unseren Messdienern diesen Dienst näher zu bringen und ihnen vor allem die Freude hieran zu vermitteln, treffen sich die Messdiener Tecklenburg alle zwei Wochen Dienstags im Tecklenburger Treffpunkt (Brauerstraße 5, 49545 Tecklenburg). Hier spielen wir Spiele, backen Pizza oder betätigen uns sportlich beim Schlittschuh laufen.

 

Wenn du ein Teil der Gemeinschaft werden möchtest, dann bist bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Dich!

Bei Interesse und Fragen, melde dich ruhig bei Adeline Engel oder Johanna Engel.

Kontakt

Ansprechpartnerinnen

 

Adeline Engel

adeline.2002(at)gmx.de

 

Johanna Engel

johanna2002(at)gmx.de