Archiv

Pfarrer Peter Kossen hatte in der WN vom 27.9. zum Predigt-Nachgespräch am Sonntag in Maria Frieden eingeladen. Etwa 20 Gottesdienstbesucher blieben…

Passend zum neuen Kindergartenjahr und Schulanfang haben sich die Kirchenmäuse mit dem Thema Neubeginn beschäftigt. Die haben die Geschichte von der…

Kfd-Frauenpilgertag – herrlich. weiblich. PILGERN – Schritte zum Frieden

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, 21.09.2019 der…

Das Team vom Caritas Omni Cafe hatte wieder eingeladen. Mit selbstgebackenen Kuchen sowie Rosinenbrot und leckeren Schnittchen und einer guten…

Lange Schlangen hatten die knapp 50 Messdienerinnen und Messdienern aus allen Gemeindeteilen unserer Kirchengemeinde an den Fahrgeschäften im…

Seit 2014 gibt es die Jugend-/Messdienergruppe der Orgelpfeifen, seit der letzten Woche sind sie nun auch auf unserer Homepage mit ihrer eigenen Seite…

Die Frauengemeinschaft (KFD) St. Margareta / St. Hedwig war wieder mit ihrem Fair Trade Verkaufsstand beim "Heimat shoppen" am vergangenen Wochenende…

Zum nächsten Seniorennachmittag lädt die Seniorengemeinschaft St. Margareta / St. Hedwig am Mittwoch, den 02.Oktober 2019, ins Gemeindehaus St.…

Seit dem 01.08.2019 werden bei uns 12 Kinder im Alter von 0,4 Jahre – 3 Jahre in einem „mobilen Raumsystem“ betreut. Diese vorübergehende Lösung steht…

Ab sofort sind die Messdienerinnen und Messdiener St. Michael Tecklenburg mit neuen Inhalten online. Johanna Engel hat sich Gedanken gemacht und die…