Archiv

... auf dem Weg nach Telgte. Trotz der angesagten Hitze machten sich acht Pilger in aller Frühe von Lienen nach Telgte auf den Weg und trafen dort mit…

Im Bewusstsein, dass wir als Christen eine tiefe Sehnsucht spüren, laden wir Sie am 11. September ganz herzlich ein zum Kreuz&Quergottesdienst unter…

in der St. Christophorus-Kirche in Ladbergen

vom 11. September bis zum 02. Oktober 2016

Am Sonntag, den 11. September nach dem Gottesdienst, also…

Am 28. August 2016 besuchten 60 Eltern und Kinder aus geflüchteten Familien das Musical „Die drei Musketiere“ auf der Freilichtbühne in Tecklenburg.…

Im August wurden Flüchtlinge mit praktischen Übungen auf dem Schulhof der Tecklenburger Grundschule trainiert, um ihr Fahrrad in verschieden…

Im August haben Elke Geretzki als Vorstandsmitglied der Dekanats-Caritas sowie Diakon Eugen Chrost alle Caritassammler und Helferinnen eingeladen. Bei…

Ende August haben ehrenamtliche Flüchtlingshelfer - organisiert von der katholischen Kirchengemeinde Niels Stensen durch Diakon Eugen Chrost -  für…

Die Unwissenden Lehren.

Wir haben Zugang zu allem Wissen der Welt. Wir können uns informieren über die Welt der Quarks und der Galaxien, wir können…

"Kranke besuchen" dieses Werk der Barmherzigkeit stand am Sonntag, den 14.08.2016 im Mittelpunkt der Sommerkirche in St. Margareta.

Es gibt viele…

Sich neu orientieren, sich selbst und sein Glaubenswissen auf neueren Stand bringen, wieder Anschluss suchen an die Kirche - auch das gibt esin…