Archiv

Vertraut den neuen Wegen - so lautet das Thema der diesjährigen Sommerkirche. In St. Christophorus kam das Patronatsfest dazu. Der gut besuchte…

Die Lienener Messdienergruppe mit Wolfgang und Martin besuchte am vergangenen Sonntag (22. Juli) die Nordsee, genau genommen in Schillig. Als…

Einen ökumenischen Gottesdienst mit Pfarrer Björn Thiel und Pfarrer Peter Kossen erlebten die etwa 60 Besucher der diesjährigen Sommerkirche bei…

 "Vertraut den neuen Wegen. Kirche unterwegs" - unter diesem Gedanken stehen bei der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen die…

In der Woche vom 16. bis 20. Juli spricht Pfr. Peter Kossen die plattdeutsche Mittagsandacht im NDR 1 Radio Niedersachsen zum Thema "Frieden". Die…

Die Ferien stehen vor der Tür, aber auch nach den Ferien können sich die Messdiener auf einen aufregenden Tag freuen: Alle Kinder und Jugendlichen,…

Die Familienmesse am 8. Juli stand unter dem Motto:  „WM" - "Wir - Mannschaft für Gott“ in Anlehnung an die derzeit stattfindende…

Der Liedzettel zum Gottesdienst trug die Überschrift - LIENEN IN GRÜN 2018 - und eine bildlich aus Mitgliedern des Schützenvereins Lienen dargestellte…

Überraschte Blicke wurden ausgetauscht als an einem eigentlich normalen Sonntagmorgen nicht nur zwei, sondern gleich elf Messdiener in die…

Etwa 60 Interessierte, unter ihnen auch Bürgermeister Wilhelm Möhrke, konnte Dr. Alois Thomes als Sprecher der Steuerungsgruppe „Zukunft einkaufen“ zu…