Archiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kath. Kirchengemeinde

Seliger Niels Stensen sucht für ihre
Kindertageseinrichtung und 
Familienzentrum St. Margareta
 in…

Zufriedene Gesichter beim Familienkreis Maria Frieden. Wurde ihr Einsatz zur Vorbereitung des traditionellen ökumenischen Fastenessens am 3.…

Die Frauengemeinschaft St. Margareta Lengerich /St. Hedwig Leeden kam zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gemeindezentrum St. Margareta…

... mit der Flamme der Liebe, einer hat uns aufgeweckt, und das Feuer brennt hell.“ Mit diesem Lied begann der gut besuchte Jugendgottesdienst am…

Der Jugendgottesdienst am vergangenen 2. Fastensonntag war nicht nur die erste Jugendmesse in diesem Jahr, sondern auch erstmals mit Pfarrer Peter…

Mahner und Kämpfer für soziale Verantwortung

 

Kolping-Diözesanverband verleiht Prälat Kossen höchste Auszeichnung

 

Wegen seines Engagements für…

Auch in diesem Jahr wird wieder ganz herzlich zum traditionellen ökumenischen Fastenessen eingeladen. Jeweils nach den Gottesdiensten am Sonntagmorgen…

35 angemeldet – 70 kamen!

War es das neue Gemeindehaus, war es der neue Pastor? Es war wohl eine Mischung aus beidem, dass sich so viele Senioren auf…

Der erste Teil des Theologischen Seminars mit Pfr. Günter Witthake zum Thema "Die Reformation - Ursachen - Verlauf - Folgen" war mit 18 Teilnehmern…