Archiv

Die Frauengemeinschaft St. Margareta / St. Hedwig war zum dritten Mal beim Krippenmarkt rund um die Stadtkirche in Lengerich am vergangenen…

Am Samstag feiern wir eine 'jung gestaltete Messe' um 17.30 h in St. Margareta, Lengerich. Die Liturgie steht unter dem Motto: "...für immer und…

Das Vorbereitungstreffen für die 28. ökumenische Sternsingeraktion 2020 im Stiftsort Leeden findet am Dienstag, 10. Dezember, von 18 Uhr bis 18.30 Uhr

Bille ist schon wieder unterwegs gewesen! Gemeinsam mit den Kirchebmäuse Kindern hat sie beim Lebendigen Adventskalender in Lengerich mitgemacht und…

Die Messdienergemeinschaft Maria Frieden blickt auf einen ereignisreichen Sonntag zurück: Erst die Ausrichtung des Adventsbasars, später eine…

Mit dem Besuch der Vorabendmesse in der Pfarrkirche St. Margareta eröffneten die Mitglieder der Kolpingsfamilie den alljährlichen Kolpinggedenktag.…

Über eine gute Resonanz hat sich die Messdienergemeinschaft Maria Frieden am vergangenen Sonntagmittag beim traditionellen Adventsbasar gefreut. Alle…