Tannenbaumspende für die Freilichtbühne in Tecklenburg

Da in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie die Hauptgottesdienste beider Kirchengemeinden Tecklenburgs auf der Freilichtbühne gefeiert werden, rufen die dortigen Kirchengemeinden zu Tannenbaumspenden auf, um das Bühnenbild der Freilichtbühne zu verschönern. Es wäre schön, wenn sich Leute melden, die eine Tanne spenden würden. Vielleicht muss ja die ein oder andere Tanne in diesem Jahr im Garten gefällt werden, und findet dann beim Weihnachtsgottesdienst auf der Bühne Verwendung. Die Tanne sollte nicht größer als 5 m sein und braucht auch kein Prachtexemplar darstellen.

Wer eine Tanne spenden möchte, meldet sich bitte bei den Ansprechpartnern Pfarrer Björn Thiel unter der Telefonnummer 05482/97066 oder bei Kaplan Ernst Willenbrink unter 05481/9027747. Die Tannen werden am 19.12.20 in der Zeit von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr von tatkräftigen Helfern auf der Freilichtbühne entgegengenommen. Allen Spendern sei herzlichst gedankt.