Rückkehr aus der Elternzeit

Etwas mehr als ein Jahr habe ich nun ausschließlich meiner Familie, insbesondere unserem Sohn gewidmet. Ich habe dieses Jahr und die viele intensive Zeit zu Hause mit Kind sehr genossen und gegen meine Erwartung ist mir kein bisschen langweilig geworden. Auch jetzt genieße ich unser Familienleben sehr. Der Wunsch nach „brainfood“ ist jedoch auch groß. Und so freue ich mich, jetzt wieder in der Gemeinde tätig sein zu können. Bis wir einen Betreuungsplatz für unseren Sohn haben, arbeite ich allerdings nur 10 Stunden in der Woche. Deshalb werde ich nicht alle Aufgabenbereiche übernehmen können, in denen ich vor Mutterschutz und Elternzeit aktiv war.

Ich freue mich, viele vertraute Gesichter wieder zu sehen und auf ganz neue Begegnungen – auch wenn beides vorerst überwiegend digital sein wird.

Viele Grüße

Carolin Wessels