Dankeschön für fleißige Helfer am Altar

Am vergangenen Sonntagabend empfang Pastoralreferent Norbert Brockmann die Messdienergemeinschaft Maria Frieden zu einem gemeinsamen Pizzaessen. Im Namen der Kirchengemeinde und des Seelsorgeteams bedankte er sich nicht nur für den Dienst am Altar. Neben den regelmäßigen Gruppenstunden wurden viele Aktionen im vergangenen Jahr auf die Beine gestellt, wie die Gestaltung von Jugendmessen, Übernachtungen im Pfarrheim, die Ausrichtung des Adventsbasars und vieles mehr... Mit einer Osterkerzenaktion in der kommenden Fastenzeit ist bereits die nächste Aktivität im Blick.

 

Die Einladung zum Pizzaessen hatten die rund 35 aktiven Ministranten und Betreuer, sowie das Küsterteam Raymond und Marina Thiruchelvam als Weihnachtsgeschenk erhalten. Drei Wochen nach dem Fest wurde der Gutschein in munterer Runde im Pfarrheim eingelöst.