Angebote auf Bistumsebene

Zu einer Stern-Nacht-Wallfahrt der Männer und einem Begegnungstag für Trauernde lädt das Bistum im Oktober und November u.a. ein. Wir haben die beiden Angebote mit weiteren Informationen aufgelistet:

 

 

Bald startet die erste Stern-Nacht-Wallfahrt der Männer im Bistum Münster unter dem Motto "Helden der Nacht", nämlich am Samstag, den 13. Oktober 2018. Wie man sich anmelden und dabei sein kann, wird aus dem Flyer ersichtlich.

Der 13. Oktober 2018 ist gleichzeitig der Stichtag, ab dem gleich mehrere Angebote für Männer im Haus Ludgerirast in Gerleve starten, so zum Beispiel:

  • Wöchentlich: Männerzentrierte Beratung
  • Monatlich: Feuerprobe - Gespräche von Mann zu Mann am Herdfeuer und weitere interessante Wochenendaktionen.

 

 

"Ich bin mit euch alle Tage" steht über dem Begegnungstag für Hinterbliebene am 10. November in Münster. Eine Anmeldung ist erforderlich. Der Anmeldebogen, sowie alle weiteren Informationen sind im Flyer nachzulesen oder unter www.bistum-muenster.de/begegnungstag_trauernde/ zu finden.