Gelungener Basar in Lienen

Das versteigerte Werk zeigt die Kirche in Lienen

Zufrieden können die Messdiener Lienen auf ihren Adventsbasar zurückblicken. Der Fleiß hat sich gelohnt, denn nahezu alle Adventskränze und –gestecke wurden verkauft, aber auch die vielen anderen Nettigkeiten fanden eine Menge Zuspruch. Rund 70 Besucher konnten die Veranstalter zählen. Das Pfarrheim war gut gefüllt. Für Unterhaltung sorgte eine besondere Versteigerung. Ein selbstgemaltes Kunstwerk (siehe Foto) von einer Messdienerin wurde für 51 Euro versteigert.

 

 

An den gelungenen Auftritt des Kinderchors „cantolinos“ im Gottesdienst konnten somit die Messdiener mit der Einladung zum Basar anknüpfen.

 

Vielen Dank dafür!

 

PS: Nach den teils intensiven Vorbereitungen wird die Messdienergemeinschaft in Ruhe überlegen, welchem gemeinnützigen Zweck sie die Hälfte des Erlöses zukommen lassen.

 

Alles rund um die Veranstaltungen der Messdiener Lienen finden Sie hier ...