Volles Haus beim Adventsbasar

Fotos: Norbert Brockmann

Über eine große Resonanz hat sich die Messdienergemeinschaft aus Maria Frieden am Sonntag bei ihrem Adventsbasar im Pfarrheim gefreut. In den vier Messdienergruppen waren im Vorfeld Adventskränze und -gestecke, sowie einiges mehr hergestellt worden... Der Verkauf lief erfolgreich. Auch das leibliche Wohl in Form von Backschinkenbrötchen, Suppe und Waffeln war am Ende der Veranstaltung sogar nahezu ausverkauft.

 

Zuvor im Gottesdienst hatte Pfarrer Peter Kossen die sechs Erstkommunionkinder für 2019 vorgestellt. Darunter sind drei Mädchen aus Lienen und drei Jungen aus Kattenvenne. Für einen abwechslungsreichen Gottesdienst sorgten der Kinderchor „cantolinos“ unter der Leitung von Monika Kather und Annette Westerhoff.

 

Zur Fotogalerie...