Teamer/Katecheten für die Firmvorbereitung gesucht

Firmung 2017 in unserer Gemeinde Foto: M. Tiemeyer

Carolin Wessels

Wer Lust hat, sich in der Firmvorbereitung 2018 als Teamer/Katechet zu engagieren, ist herzlich

am Montag, 20. Nov. um 19.00 Uhr ins Gemeindehaus Lengerich eingeladen. Besonders schön wäre es, wenn sich das Team aus möglichst allen Gemeindeteilen finden würde.

Wir wollen uns an diesem Abend kennenlernen und überlegen, wie die Firmvorbereitung gestaltet werden kann. Auch, wer noch nicht sicher weiß, ob er sich vorstellen kann, Teamer/Katechet zu sein, ist zum Schnuppern willkommen.

 

 

 

Keine Zeit, aber trotzdem Interesse?

Einfach kurz Kontakt aufnehmen, gern auch über WhatsApp...

 

 

 

Pastoralreferentin

Carolin Wessels

Ansprechpartnerin für Jugendseelsorge in der Pfarrei

Tel.: 05482/382

Mobil 0151 50895308

E-Mail: wessels-c@bistum-muenster.de