Messdiener laden zum Basar ein

Die Einladungsplakate sind an verschiedenen Stellen in der Gemeinde zu finden sein.

Die Vorbereitungen für den Advents-/ Messdienerbasar am 1. Advent (3. Dezember 2017) in Lienen haben begonnen. Traditionell laden die Messdiener im Anschluss an die Eucharistiefeier am 1. Adventssonntag in das Pfarrheim ein. Die verschiedenen Messdienergruppen gestalten in den nächsten Wochen Adventskränze und –gestecke. Leckereien und andere Nettigkeiten werden ebenfalls hergestellt. Für das leibliche Wohl wird ab 12 Uhr selbstverständlich gesorgt sein, sodass die heimische Küche kalt bleiben kann. 

 

Zu dem Gottesdienst um 11 Uhr wird ebenfalls herzlich eingeladen. Die Band Aufbruch! sorgt dabei für die Musik. Die Gemeindejugend bereitet die Messe inhaltlich vor.

 

Über zahlreiche Besucher würden sich die jungen Menschen freuen!