Comedy-Abend mit Yves Macak am 9. Februar

Quelle: new line entertainment

Quelle: youtube.de

Am 9. Februar 2019 veranstaltet der Freundeskreis Kindergarten St. Margareta e.V. um 20 Uhr einen Comedy-Abend im Gemeindehaus St. Margareta. Dazu ist es gelungen, den Comedian Yves Macak mit seinem mitreißenden Programm "R-Zieher - echt jetzt?" zu gewinnen.

Yves Macak ist seit über 20 Jahren staatlich geprüfter Erzieher. Er ist Gewinner der allerersten Quatsch-Comedy Talentschmiede und wurde 2012 von Sky Comedy zum Stern am Comedy-Himmel gekürt. An diesem Abend nimmt Yves Macak seine Zuhörer mit auf die "Reise vom Menschen zum Erzieher" und berichtet in seinem kurzweiligen Bühnenprogramm von seinen Erlebnissen als Erzieher.

Karten für die Veranstaltung erhalten Sie zum Preis von 19,50 EUR über die E-Mail-Adresse freundeskreis.st-margareta@web.de oder bei Svenja Rodefeld unter Telefon 05481-3053481.