Comedian Yves Macak kommt im Februar 2020

Bild: www.r-zieher.de

Nachdem wir in diesem Jahr mit einer ausverkauften Comedy-Veranstaltung gestartet haben, ist es uns gelungen, den Comedian Yves Macak mit seinem neuen Programm erneut nach Lengerich zu holen. Es freut uns besonders, dass er sein neues Programm „R-Zieher sind Superhelden“ als Vorpremiere präsentiert!

Nach „R-Zieher - Echt jetzt?“ erwartet Sie ein weiterer Abend, voller pädagogisch fragwürdiger, visuell allerdings höchst mitreißender Komik mit herrlichen musikalischen Einlagen von einem Pädagogen, wie er im selbstgeschöpften und mittels Kartoffeldruck hergestelltem Buche steht.

„R-Zieher sind Superhelden“

am Samstag, 8. Februar 2020 um 20.00 Uhr

im Gemeindehaus der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen,

Kolpingstraße 14, 49525 Lengerich.

Karten für unsere Veranstaltung sind zum Preis von 19,50 EUR erhältlich bei Svenja Rodefeld (Telefon [05481/3053481] oder E-Mail [freundeskreis.st-margareta@web.de].

Daniela Wittbrodt