Gesprächsabend mit Peter Kossen zum Thema:"Wie viel ist genug?"

Montag, den 15.07.2024 um 19:30 Uhr in St. Michael in Tecklenburg

Die Tecklenburger Frauen der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) haben schon lange versucht, Pastor Peter Kossen zu einem besonderen Thema nach Tecklenburg einzuladen. Jetzt hat es endlich geklappt, noch dazu hat Peter Kossen dem Thema "Wie viel ist genug" zugestimmt. Das ist zwar Jahresthema in der Kirche Seliger Niels Stensen, wurde aber so explizit noch nicht im Rahmen einer Gesprächsrunde der Kirche erörtert. Mann (oder besser gesagt Frau) darf gespannt sein, denn Anknüpfungspunkte zu diesem spannenden Thema gibt es aktuell genug.

Alle interessierte Frauen (natürlich auch Männer) im Einzugsgebiet unserer Kirche sind herzlich eingeladen, an diesem Gesprächsabend in St. Michel in Tecklenburg am Montag, den 15.07.2024 um 19:30 Uhr teilzunehmen.  

Für alle weiteren Veranstaltungen der kfd - St. Michael in Tecklenburg sei auf das Jahresprogramm verwiesen.

 

Pfarrbüro

Bei vielen Fragen, Absprachen und Anliegen wenden Sie sich zuerst an das Pfarrbüro. Dort helfen Ihnen unsere Pfarrsekretärinnen gerne weiter.

  • Montag:          09:30 - 12:30 Uhr
  • Dienstag:       09:30 - 12:30 Uhr
  • Mittwoch:      09:30 - 12:30 Uhr
  • Donnerstag:  16.00 - 18.30 Uhr
  • Freitag:           09:30 - 12:30 Uhr

(Abweichende Öffnungszeiten in den NRW-Schulferien.)

Telefon: 05481/846 15 90

E-Mail: selnielsstensen-lengerich@bistum-muenster.de

Sie finden das Büro in Lengerich an der Kolpingstr. 14.

Pfarrdialog

Der neue Pfarrdialog zum Anschauen und Download.