Bauvorhaben (vorerst) abgeschlossen

Collage der letzten Schritte

Anfang des Winters wurde das alte Pfarrheim in Lienen abgerissen. Anschließend wurden acht neue Parkplätze geschaffen und Rasen gesät. In Eigenleistung wurde das Areal um die Garage neu gepflastert. Dazu konnten die Pflastersteine vor dem altem Pfarrheim wieder verwendet werden. Zuvor war der Bereich mit Waschbetonplatten und Schotter ausgelegt.

Der Rasen auf der neu geschaffenen Freifläche geht nun auf und verspricht viele Open-Air-Möglichkeiten eines neuen Kirchgartens. Das Bauvorhaben "Neues Pfarrheim Maria Frieden" ist somit baulich endgültig abgeschlossen. Der Bauausschuss kann auf gelungenes Projekt stolz sein.

Darüber hinaus gibt es die ein oder andere Idee für die weitere Bepflanzung und Gestaltung der Rasenfläche. Der Gemeindeausschuss in Abstimmung mit dem Kirchenvorstand wird sich fortan um die Gestaltung Gedanken machen.

Pfarrbüro

Bei vielen Fragen, Absprachen und Anliegen wenden Sie sich zuerst an das Pfarrbüro. Dort helfen Ihnen unsere Pfarrsekretärinnen gerne weiter.

  • Montag:          09:30 - 12:30 Uhr
  • Dienstag:       09:30 - 12:30 Uhr
  • Mittwoch:      09:30 - 12:30 Uhr
  • Donnerstag:  16.00 - 18.30 Uhr
  • Freitag:           09:30 - 12:30 Uhr

(Abweichende Öffnungszeiten in den NRW-Schulferien.)

Telefon: 05481/846 15 90

E-Mail: selnielsstensen-lengerich@bistum-muenster.de

Sie finden das Büro in Lengerich an der Kolpingstr. 14.

Pfarrdialog

Der neue Pfarrdialog zum Anschauen und Download.