Archiv

Das erste „PRAY and EAT“ versammelte am letzten Dienstag viele Schülerinnen und Schüler zur morgendlichen Frühschicht. Schüler des Hannah Arendt…

18 Familien haben sich am Wochenende auf den Weg in die Ferienanlage Haus Aurora nach Bestwig im Sauerland gemacht. „…mitten unter uns“ hieß das Motto…

Besinnliche Vorfreude auf Weihnachten

Am 1. Dezember beginnt, wie gewohnt, der lebendige Adventskalender in unseren Gemeindeteilen.

Frieden auf Erden ist auch in unseren Tagen die große Sehnsucht der Menschen. Der Weltfrieden beginnt zwischen zwei Menschen und im eigenen Herzen.…

Aus Anlass der Eröffnung einer Filiale des Textil-Discounters „Primark“ in der Salzstraße in Münster am Donnerstag, 30.11., weist Peter Kossen,…

Die Eucharistiefeier am 1. Adventssonntag in Maria Frieden (11 Uhr) wird von der Gemeindejugend als Jugendgottesdienst gestaltet. Das Thema der Messe…

Um den Balanceakt, Ansprechpartnerinnen für alle Gemeindemitglieder zu sein und gleichzeitig der anfallenden Büroarbeit gerecht werden zu können, ist…

Am 16. November, einem Donnerstag, traf sich zum ersten Mal der Bauausschuss für den Neubau des Pfarrheims in Lienen. So lief das erste Treffen:

„Euer Herz muss brennen für die gute Sache“, rief Pfarrer Peter Kossen sieben Mädchen und Jungen zu, die sich entschlossen haben, Messdiener im…

Mit großem Interesse wurde in den vergangenen Monaten der Ablauf der Pfarreiratswahl verfolgt. Mit dem Beschluss des alten Pfarreirates, die…