Archiv

Die Frauengemeinschaft St. Margareta / St. Hedwig lädt alle Interessierten am Sonntag,14. November 2021, in der Zeit von 15 bis 17 Uhr zum…

Dracula, Vampire, Skelette, Hexen und finstere Gestalten gaben sich ein Stelldichein bei der Halloween-Disco in der katholischen Kirche St. Hedwig.…

Pastorale Räume werden aktuell im Bistum vorgestellt und diskutiert. Wir haben dazu einmal ein paar Links zusammengestellt:

 

Fünf pastorale Räume im…

In diesem Jahr soll es wieder einen Bethlehemgang für Jugendliche geben.

Am Donnerstag, den 23.12. machen wir uns um 16.30 Uhr auf den Weg und…

Nach dem Ausflug in den Sommerferien in das Nettebad Osnabrück, ging es nun in den Herbstferien für die Ministranten aus Maria Frieden zum…

Mit ein paar fleißigen Helfern wurde in den letzten Woche der Weg, der in Maria Frieden zur Sakristei führt, neu gepflastert. Die bisherigen…

Am Samstag, 6. November, um 19.00 Uhr findet in der Hohner Kirche eine Konzert/Lesung statt mit dem Titel "Die Welt am Zenit". Die Situation…

In St. Antonius, Recklinghausen, findet eine Mitmach-Ausstellung zur Frage: "Wie geht Glauen?" statt. Pfr. Kossen lädt alle Jugendlichen, die Lust…

Schaurig-schöne Stimmung für Kinder und Jugendliche erhoffen sich die Organisatoren am Freitag (29. Oktober) in der katholischen Kirche St. Hedwig.…

Liebe jugendliche Mitglieder unserer Kirchengemeinde,

 

Rom ist eine Stadt mit einer dreitausendjährigen Geschichte: Hirtendorf, Machtzentrum des…