Archiv

Im Rahmen der Tecklenburger Gespräche spricht ein ev. Pfarrer über Sankt Martin im ev. Gemeindehaus in Tecklenburg: Donnerstag, 15.11.2018, 19.30 Uhr:

Liebe Kulturinteressierte,

die Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen, zu der auch die Ladberger Christophorus-Gemeinde gehört, hat in ihrem…

Engel und andere Wunder, unter diesem Motto gestaltet der Chor Miteinander sein diesjähriges Jahreskonzert, das traditionell am ersten…

„Berauscht euch an der Liebe!“ steht über den ökumenische Begegnungen mit dem Hohenlied der Liebe in Lienen und Kattenvenne. Die Termine:

Etwa jeden Monat, an einem Sonntagnachmittag, bietet Weihbischof Dr. Christoph Hegge ein offenes Jugendtreffen bei Pfarrer Thomas Lemanski in St.…

Untereinander reden über den Glauben, diesen Rat gab Pfarrer Günter Witthake den Senioren im Gemeindehaus St. Margareta. Der Nachmittag stand unter…

Danken möchte ich allen, die anlässlich meines Geburtstages und meiner Entflichtung von den Aufgaben des Ansprechpartners für Tecklenburg und Ledde an…

Ein Dankeschön-Abend der Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen an die Helferinnen und Helfer der Gemeindecaritas führte die Ehrenamtlichen nach…

In unserer Fotogalerie haben wir für Sie ein paar Bilder vom Ordensjubiläum vom Sr. Marietheres zuammengestellt. Allen, die zum Gelingen dieser…