Archiv

Peter Kossen und sein Team nehmen Papst-Johannes-XXIII.-Preis entgegen

 

 

Münster/Lengerich (pbm/acl).

Der Verein "Aktion Würde und Gerechtigkeit"…

Am 3. Oktober feiert die Gemeinde Seliger Niels Stensen um 11 Uhr einen Ernte-Dank-Gottesdienst in St. Margareta Lengerich. Alle sind herzlich…

Siehe, um Trost war mir sehr bange. Du aber hast dich meiner Seele herzlich angenommen.

Jesaja 38,17

 

 

Am 18.09.21 habe ich die Eltern aus meinen…

 

Am Freitag, 24.09., sind Menschen in aller Welt aufgerufen, mit einem globalen Klimastreik ein deutliches Zeichen zu setzen, dass sie das Klima…


Am Sonntag, 26. September 2021, werde ich -Patrick Sumner- und 23 weitere Pastoralreferentinnen und -referenten im St. Paulus Dom zu Münster von…

Ist da wer? Gott? - diese Frage hat die Jugendlichen unserer Kirchengemeinde auf ihrem Weg der Firmvorbereitung begleitet. Am Sonntag, 26. Sept.…

Seit einer Weile haben wir das Medienangebot in unserer Bücherei erweitert. Wir verleihen Toniefiguren. Toniefiguren bringen Hörspaß ins Kinderzimmer.…

Liebe Gemeindemitglieder!

Auf dem Hintergrund, dass in absehbarer Zeit weniger Eucharistiefeiern in unserer Kirchengemeinde angeboten werden können,…

Zweieinhalb Jahre ist es her, dass Frauen aus der Kirchengemeinde zum Gesprächsabend „Zukunft Kirche - Wir müssen reden“ in Tecklenburg eingeladen…

In der kommenden Woche startet die einjährige Kampagne #lassunsreden, mit der das Kreiskomitee der Katholiken im Kreisdekanat Steinfurt einen Beitrag…