Archiv

Liebe Kinder und Familien!

 

Nachdem die Schule endlich wieder gestartet ist, stehen die nächsten Ferien schon bald bevor. In den zwei…

Kommunikation auf allen Kanälen ist ein wichtiger Baustein der Öffentlichkeitsarbeit, daher suchen wir als Internetteam dringend Verstärkung! Wir…

Ernte-Dank hautnah erleben – zum Dankgottesdienst wird am Samstag, 03. Oktober um 17.00 Uhr auf dem Hof Höcker, (Hohner Mark Nr. 39, Lengerich, hinter…

Am 7. Oktober um 20 Uhr findet die in diesem Jahr verspätet durchgeführte Mitgliederversammlung des Freundeskreises Kindergarten St. Margareta e.V.…

Erst in der Kirche, dann im Pfarrheim

 

Das Kreuz, welches gemeint ist, dürfte nahezu allen Gläubigen aus Lienen bekannt vorkommen. Es zeigt den…

Am vergangenen Samstag haben 34 Jugendliche aus Kattenvenne, Ladbergen, Ledde, Leeden, Lengerich, Lienen und Tecklenburg auf der Freilichtbühne in…

Die Musikgruppe „conTakt“ aus St. Hedwig, Leeden, hat ein Spendenprojekt über die Plattform „einfach.gut.machen“ der Kreissparkasse Steinfurt…

Für unsere Kinder war es ein ereignisreicher Tag als die Firma Köchling mit den Holzwänden für unseren Anbau kam. Ein Kran musste kommen und ein…

Laufend versuchen wir unsere Internetseite auf dem neusten Stand zu halten und das nicht nur mit Artikeln in der Rubrik "Aktuelles". Heute möchten wir…

Nach einigen Monaten Corona-Pause hat die Kfd-Lienen und Kattenvenne wieder ihr Programm aufgenommen. Im Anschluss an die Gemeinschaftsmesse ging es…