Archiv

Herzlich eingeladen sind alle Kinder zur ökumenischen Kinderbibelwoche vom 15. bis 17. Oktober. Die Bibelwoche startet bereits am Sonntag, 14. Oktober…

Zufrieden ist die Messdienergemeinschaft Maria Frieden mit dem Betrag von 180 €, den sie nach dem Gemeindefrühstück am Sonntag nach Äthiopien…

Unsere Bücherei hat erneut viele neue Medien, die alle im Jahr 2018 verlegt wurden, ganz frisch erworben. Wir sind also jetzt wieder auf dem neuesten…

Drei neue Messdiener wurden am vergangenen Sonntag in Maria Frieden eingeführt. Nach der Predigt stellte Pastoralreferentin Carolin Wessels der…

Hoch hinaus ging es für 55 Messdienerinnen und Messdiener unserer Pfarrei am Samstag, stand doch der große Messdienertag an. Um 8.00 Uhr morgens fuhr…

Zu einem Gemeindefrühstück für Straßenkinder in Äthiopien lädt die Messdienergemeinschaft aus Lienen erstmalig am kommenden Sonntag, den 30.…

Die katholische Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen weist darauf hin, dass am Sonntag, 30. September 2018, um 11 Uhr eine Eucharistiefeier mit …

Vor einigen Wochen berichtete die Presse über ein neues Logo und einen neuen Claim des Bistums; kürzlich wurde die Kampagne auch im Kreis Steinfurt…

"Kolpinger, Mama, sind das die Tiere mit den großen Zähnen?" - "Nein mein Sohn, du meinst die Wolpertinger!" Man sollte als Eltern immer ganz genau…

„Receive the Power“ – „Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen“ (Apg 1,8)

Seit Mitte Februar dieses Jahres haben sich 32 Jugendliche aus…