Archiv

Mit sieben Pilgern starteten wir um 6:00 Uhr mit einem kleinen Impuls in der Werktagskirche St. Margarte in Lengerich. Leichter bis mittelstarker…

Fürchtet euch nicht!

Eine der Grundaussagen der Bibel ist diese. Gleichwohl erleben wir immer wieder, dass etwas Angst macht, Furcht und Schrecken…

Die Sonne lachte mit den Sonnenblumen und den einhundert Gästen auf dem Festzelt um die Wette, als am Samstag die katholische Kirchengemeinde Seliger…

Geplant war es anders, aber die Corona-Pandemie hat der Messdienergemeinschaft keine Chance gelassen. Mit einer Tour ins Nettebad in Osnabrück wurde…

Die Frauengemeinschaft St. Margareta Lengerich/St. Hedwig Leeden kam coronabedingt nach längerer Pause als Genesene und Geimpfte zum Grillabend im…

Der letzte Gottesdienst der diesjährigen Sommerkirche der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen wurde am vergangenen Sonntag am Dorfteich…

Nach Stationen in Tecklenburg, Lengerich und Ladbergen lädt die katholische Kirchengemeinde im Rahmen der Sommerkirche am kommenden Sonntag, den 15.…

„Der Ball rollt wieder“ ⚽ – Wir, als Messdienergemeinschaft Maria Frieden, möchten alle Fußballinteressierten zu unserem Bundesliga-Tippspiel…

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vorab informiere ich Sie, dass der  Begegnungstag für Hinterbliebene in diesem Jahr am 11. September  stattfindet.

Tecklenburg-Leeden. 60 Jahre steht die katholische Kirche St. Hedwig an der Elbinger Straße, ehe sie im nächsten Jahr entweiht wird und für ein…