Archiv

Seit Anfang des Jahres haben sich Jugendliche unserer Kirchengemeinde in verschiedenen Projekten auf den Empfang des Firmsakramentes vorbereitet.…

Die Sommerkirche 2019 ist zu Ende und ab dem 31. August finden die Gottesdienste wieder zu den gewohnten Zeiten statt. In St. Hedwig Leeden ist es in…

… bei über 30°C? So hätte das Motto der diesjährigen Telgter Wallfahrt am vergangenen Sonntag erweitert werden können. Bei herrlichem Sommerwetter…

Entgegen aller Empfehlungen aus Reiseführern, traute sich doch eine Gruppe Jugendlicher die Reise nach Rom im August auf sich zu nehmen. Gelockt von…

Die Frauengemeinschaft St. Margareta / St. Hedwig traf sich am 21.8.2019 erstmals wieder nach der Sommerpause zum Grillabend im Gemeindehaus St.…

Gesprächsabend mit Pastoralreferentin Inge Zumsande: Perspektivenwechsel - ein Freiwilligendienst im Ausland. Immer mehr junge Menschen gehen nach…

Nach dem Bauablaufplan des Architekten Achterkamp + Möller sollten die Bauarbeiten für das neue Gemeindehaus vor der Kirche Maria Frieden Ende August…

Gut besucht war der Gottesdienst zur sechsten Sommerkirche im Pfarrheim Maria Frieden in Lienen. Die Kirche war wegen der beginnenden Bauarbeiten für…

Während die Gemeinde die sechste Sommerkirche in Lienen feierte, besichtigte die Reisegruppe der Messdiener den Petersdom. Zuvor beteten sie das…

In der fünften Sommerkirche in Tecklenburg ging es um Frauen in der Kirche. Nicht um Frauen in der heutigen Zeit, sondern um Frauen aus dem Alten und…