Archiv

Im Rahmen der Sommerkirche laden wir am kommenden Sonntag, den 2. August, um 11 Uhr zum Freiluft-Gottesdienst an den Dorfteich in Lienen ein. Die…

Auch wenn der Ablauf der Telgter Wallfahrt in diesem Jahr anders sein wird als in den vergangenen Jahren, wollen wir daran wie folgt festhalten:

Die…

Mit über 120 Gottesdienstbesuchern hatten die Organisatoren*innen der Sommerkirche in Lengerich, die in diesem Jahr open-air im Pfarrhausgarten…

Seit einem Jahr sind unsere jüngsten Kinder im „mobilen Raumsystem“ untergebracht und sie fühlen sich dort auch sehr wohl. Trotzdem warten alle…

Der Gottesdienst im Rahmen der Sommerkirche der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen findet am kommenden Sonntag, 19.07. um 11 Uhr…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kath. Kirchengemeinde 

Seliger Niels Stensen, Lengerich
sucht für ihre Kindertageseinrichtung 

St. Margareta in Lengerich

 

Mit dieser inzwischen altbewährten geistlichen Methode nähern wir uns jedes Mal einem Bibeltext. Es geht nicht um eine wissenschaftliche Erschließung…

Wie man den angehängten Fotos entnehmen kann, nimmt der Wiederaufbau der aus Münster erworbenen Orgel in St. Margareta inzwischen deutliche Formen an.…

Knappe zehn Monate ist es her, dass der Grundstein der Kirche Maria Frieden im Zuge der Bauarbeiten entfernt wurde. Den Entscheidungsträgern aus dem…