Archiv

"36 Grad, und es wird noch heißer“ – dieser Songtitel könnte nicht besser auf das Ferienlager Lienen zutreffen. Bei hochsommerlichem Wetter genießen…

Am vergangenen Sonntag feierten die Christen der Ev. Kirche Tecklenburg und der Kath. Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen, Lengerich, einen…

Laufend versuchen wir unsere Internetseite auf dem neusten Stand zu halten und das nicht nur mit Artikeln in der Rubrik "Aktuelles". In der letzten…

"Unter einem großen Himmel leben wir..." Mit diesem Lied eröffnete die Musikgruppe ConTakt und der Singkreis den Gottesdienst. Die Gemeinde sang…

Rund 150 Kinder sind seit Freitag wieder für zwei Wochen im Ferienlager. Viele Jahre schon führt der Weg nach Büren-Brenken, nahe Paderborn, in die…

Der erste Gottesdienst der Sommerkirche 2019 unserer Pfarrei wurde von Mitgliedern aus Ladbergen, Lengerich, Lienen und Tecklenburg mit Kaplan…

Ledde. Eine fröhliche Geburtstagsgesellschaft hatte sich im evangelischen Gemeindehaus versammelt, um 10 Jahre Gemeinschaft von „Glaube und Licht" zu…

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Pfarrbüro in den Sommerferien, 15. Juli bis 27. August lediglich dienstags, mittwochs und donnerstags von…

Vor den großen Ferien stand bei den verschiedenen Messdienergruppen aus Maria Frieden noch ein Sommerabschluss auf dem Programm, bevor man sich für…

Zum neunten Mal fand der ökumenische Gottesdienst anlässlich des Festes "Lienen in Grün" statt. Am Dorfteich nahe des Schützenfestzeltes blickten …