Archiv

Ausgebucht

Nach den guten Erfahrungen mit dem Familienwochenende im letzten Jahr, wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Weg machen „…IHM…

In der Presseschau verweisen wir auf Pressemitteilungen über das Gemeindeleben und unsere Gemeinde, die auf anderen Internetseiten stehen. In der…

Zu diesem Thema lädt die Steuerungsgruppe "Zukunft einkaufen" im Pfarreirat unserer Pfarrgemeinde herzlich ein zu einem Diskussion-Abend mit Dr.…

Zur Vorbereitung auf die Firmung gehört unter anderem die Teilnahme an einem liturgischen Baustein. So haben Firmlinge eine Jugendmesse vorbereitet,…

Danke haben die Organisatoren des diesjährigen ökumenischen Sternsingens am vergangenen Freitag den an der Aktion Beteiligten gesagt. Besonders die…

Alleinsein mit Gebet und 7 Ziegen

„Jesus ist mein Leben. Jesus Christus ist der Herr“, so nennt Maria Anna Leenen ihr Lebensmotto als Eremitin. Die…

Bereits zum vierten Mal brachen die acht- bis zwölfjährigen Kinder vom 01.-03. Juni ins FroLeiLa auf. Unter dem Motto „Piraten“ ging es in diesem Jahr…

Gemeinsam mit der Kfd Tecklenburg lud die Frauengruppe Atempause der kfd Lengerich /Leeden zur abendlichen meditativen Wanderung ein. Ein spiritueller…

Am 11. Juni um 19.00 Uhr laden wir herzlich zum Taizégebet nach St. Hedwig in Leeden ein. Das Gebet wurde von den Jugendlichen vorbereitet, die in…

Eine Kanutour auf der Ems stand für alle Messdienerinnen und Messdiener aus Lienen als Gruppenausflug am vergangenen Samstag auf dem Programm. Am…