Archiv

Nicht rumhängen! Koffer packen! Wir haben noch freie Plätze für das FroleiLa vom 20.-23.06.2019 in Dülmen. Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren warten…

Am Pfingstsonntag, 09. Juni wird Diakon Ernst Willenbrink im Dom zu Münster zum Priestergeweiht. Auch unsere Kirchengemeinde möchte gerne an diesem…

Frauen der katholischen und der evangelischen Kirchengemeinde in Kattenvenne haben in diesem Jahr zum ersten Mal eine gemeinsame Osterkerze erstellt.…

Auch in diesem Jahr gab es wieder den KREUZWEG für Familien rund um die Kirche St. Margareta, zu dem besonders die diesjährigen Kommunion-Kinder der…

PREMIERE hatte das “OmniCafé” oder “Café für Jedermann” im Gemeindehaus St. Margareta in Lengerich. Beim Einkehrtag der Gemeindecaritas Seliger …

Der Glaubensgesprächskreis aus Maria Frieden lud zu Kaffee, Tee, Kuchen, Gespräch und Spiel am Palmsonntag ins Pfarrheim an der Bergstraße in Lienen…

FairTrade Stand der Kfd beim Lengericher Lenz und bei der Frühjahrsschau „Intrup macht mobil“
Engagierte Kfd- Frauen waren am vergangenen Wochenende…

Als "Triduum" werden die drei Tage von Gründonnerstag bis Ostern bezeichnet, an denen wir das Leiden und Sterben Christi sowie seine Auferstehung und…

In diesem Jahr wird die Ölbergwache am Gründonnerstag in Lienen von der Messdienergemeinschaft Maria Frieden gestaltet. Das Thema lautet "mutig". Auch…

Ein langer Basteltisch stand am Mittwoch im Gruppenraum der katholischen Kirche St. Hedwig. In dem Gotteshaus an der Elbinger Straße trafen sich…