Archiv

Auch in diesem Jahr wird wieder ganz herzlich zu den traditionellen Fastenessen eingeladen. Jeweils nach den Gottesdiensten ist der Tisch gedeckt. Das…

In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich knapp 40 interessierte Jugendliche zur Firmvorbereitung angemeldet. Am Samstag,07. März sind um 13.00…

Die Zahl der in Deutschland an dem neuen Virus Erkrankten hat zugenommen. Jeder Einzelne und die im öffentlichen Bereich Verantwortlichen sind…

Zum zweiten Mal nimmt das katholische Familiezentrum St. Margareta am Jahresthema der Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen teil. Dieses Jahr steht…

am 13. Feburar 2020 hat Pfarrer em. Hermann Roling seinen irdischen Pilgerweg beendet und die letzte Etappe angetreten, die ihn in das Land des…

Mit einem aus Asche gezeichneten Kreuz auf der Stirn beginnen viele Christen am Aschermittwoch die sechswöchige Fastenzeit bis Ostern. Unter dem Thema…

Am 2. Februar 2020 verstarb im Alter von 83 Jahren Pfarrer em. Alfred Büchter und wurde am 15. Februar auf dem Friedhof in Püsselbüren beerdigt. Er…

Schon jetzt möchten wir auf die diesjährige Schrottaktion des Freundeskreises St. Christophorus Ladbergen hinweise, die Ende März stattfindet:

 

27.…

Mit kurzer Verspätung starteten wir mit dem Bus, unserem Kirchenbulli & privaten PKW’s gegen 16.30 Uhr die ca. einstündige Fahrt in Richtung „Kloster…

Der Frühjahrsbasar des Freundeskreises St. Margareta rückt näher!

Der Basar findet am 28.03.2020 im katholischen Gemeindehaus in Lengerich von…