Archiv

Neuzugänge und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften belebten die Versammlung

Die Frauengemeinschaft St. Margareta Lengerich /St. Hedwig Leeden…

Am vergangenen Sonntagabend empfang Pastoralreferent Norbert Brockmann die Messdienergemeinschaft Maria Frieden zu einem gemeinsamen Pizzaessen. Im…

Das Jahresthema "Einsamkeit", das von unserer Kirchengemeinde für die vergangenen zwölf Monate gewählt wurde, spielt laut Zahlen der Telefonseelsorge…

Das 5. Buch Mose, das Buch Deuteronomium, steht im Mittelpunkt der ökumenischen Bibeltage dieses Jahres. An der Schwelle zum verheißenen Land gibt…

Am Sonntag, den 12.Januar 2020, hatte das Caritas Team von St.Margareta zum Omni-Cafe eingeladen. Viele Gäste waren gekommen, um bei selbstgebackenen…

Ein Informationsabend zur Firmvorbereitung wird am Freitag, 24. Jan. um 19.00 Uhr im Gemeindehaus St. Margareta , Lengerich angeboten. Besonders…

Die diesjährige Krippenfahrt der Frauengemeinschaft St. Margareta Lengerich / St. Hedwig Leeden führte nach Telgte. Zunächst konnte die Westfälische…

Auch im Jahr 2020 möchten wir euch wieder eine bunte Palette verschiedenartiger Kulturveranstaltungen anbieten. Einige Termine stehen schon fest,…

Das neue Jahr 2020 startete für die jüngsten Messdiener mit einem Gruppenausflug in die Eishalle Osnabrück und einer anschließenden Übernachtung im…

Ein herzliches Dankeschön an alle 388 Sternsinger, an die Eltern und Organisatoren sowie an alle Spender, die in der Gemeinde Seliger Niels Stensen…