Archiv

Die Frauengemeinschaft St. Margareta Lengerich /St. Hedwig Leeden kam am 29. Januar zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gemeindezentrum St.…

Schon von weitem fiel auf, dass buntes Licht aus den Kirchenfenster in St. Margareta schien. Beim Betreten der Kirche wurde die Gemeinde freundlich…

Am vergangenen Freitag empfang Ernst Willenbrink, stellvertretend für die kurzfristig erkrankte Carolin Wessels, die Messdienergemeinschaft aus…

Das neue Jahresprogramm der Seniorengemeinschaft St. Margareta / St. Hedwig liegt ab sofort in den Kirchen zur Mitnahme aus. Das Programm kann hier…

Am kommenden Sonntag lädt der Gemeindeausschuss Maria Frieden alle Interessierten im Anschluss an die Eucharistiefeier (11 Uhr) zum Neujahrsempfang…

Mit drei Veranstaltungen lädt die Kulturkirche im 1. Quartal 2019 alle Interessierten herzlich ein. Der Eintritt ist grundsätzlich frei, jedoch wird…

Am 27. Januar um 18.00 Uhr laden wir herzlich zum Jugendgottesdienst nach St. Margarata ein. Wie schon im letzten Jahr wollen wir die Kirche…

Ein herzliches Dankeschön an alle 370 Sternsinger, an die Eltern und Organisatoren sowie an alle Spender, die in der Gemeinde Seliger Niels Stensen…

In Tecklenburg und Ladbergen treffen sich regelmäßig in den örtlichen Räumlichkeiten der katholischen Kirche die Pfadfinder. Seit der…

Durch den Weggang von P. John am 20. Januar und aufgrund der Tatsache, dass P. Hürter wegen seiner Tätigkeit beim Bistum Münster an vielen Wochenenden…