Archiv

Die Frauengemeinschaft (kfd) St. Margareta Lengerich /St. Hedwig Leeden kam am 30. Januar 2018 sehr zahlreich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung…

Zum zweiten Mal lud Diakon Eugen Chrost zu einem Harfenkonzert in die Kirche St. Christopherus in Ladbergen. "Es kann der Frömmste nicht in Frieden…

Zu Beginn des neuen Jahres stand der Gottesdienst der Kfd Lienen-Kattenvenne am 18. Januar 2018 unter dem Thema „Hoffnung“.
Hier einige Ausschnitte,…

Seit Samstag, 13. Januar 2018 ist es soweit - nach langer Pause und intensiven Vorbereitungen konnten Bücher, Hörbücher und DVD's wieder ausgepackt…

Durchstarten, so hieß am Sonntagabend das Thema im Jugendgottesdienst in St. Margareta. Aber wie startet man durch? Wie sieht Nachfolge heute aus? Wie…

In der zweiten Sitzung des neu gewählten Pfarreirates wurde Herr Daniel Narberhaus zum Vorsitzenden und Frau Maria Beumer zur stellvertretenden…

Gerne veröffentlichen wir einen Bericht, um den Pastorin Ulrike Wortmann-Rotthoff bat:

Sternsingen, Gräbersegnung, Neujahrsempfang, Weltgebetstag der…

Wer Ostern mal anders erleben möchte und zwischen 15 und 35 Jahren alt ist, ist herzlich zur Jugendfahrt nach Taizé eingeladen. Hier gibt es einen…

Am Sonntag, den 21. Jan. 2018 feiern wir um 18.00 Uhr einen besonderen Gottesdienst in St. Margareta -extra für euch!  

Mit Illuminationen,…

Stellvertretend für die Kirchengemeinde und das Seelsorgeteam bedankte sich Norbert Brockmann mit einem gemeinsamen Pizzaessen bei der…