Archiv

Die Malteser begleiten Menschen manchmal auch bis zum Lebensende und wissen um die vielfältigen Sorgen rund um die Bestattung. Um dort Hilfestellung…

"Wenn man lange genug bei Gott rumhängt, färbt der Typ auch irgendwie ab" Die Romanautorin und Theologin Andrea Schwarz spricht am 19.11.2018 um…

...zu Ihnen oder einer Person, der Sie eine Freude bereiten wollen.

 

Sie haben am Samstag, den 10.11. zwischen 9.00 und 12.00 Uhr vor Kaufland in…

Die Frauengemeinschaft St. Margareta / St. Hedwig war am letzten Wochenende mit einem Stand auf der Adventsausstellung von Solarlux in Melle…

Spielst Du ein Instrument und hast Lust mit anderen Jugendlichen zusammen zu musizieren? Dann bist Du genau richtig für die Jugendband! :-)

Wir…

Unser ehemaliger Kaplan Josef Tombrink verstarb am 5. Oktober 2018 im Alter von 89 Jahren in Warendorf. Einige von uns werden sich noch an ihn…