Archiv

Seit Anfang des Jahres haben sich Jugendliche unserer Kirchengemeinde auf den Empfang des Firmsakramentes vorbereitet. Die Vorbereitung…

Aus Anlass der kommenden bundesweiten Aktiontage von Maria 2.0 im September laden wir am Donnerstag, den 10. September ab 19.30 Uhr zu einem…

Wir laden herzlich zum Bibelteilen ein. Der nächste Termin zum Bibelteilen ist am Dienstag, 15. September 2020 um 20 Uhr im Treffpunkt in Tecklenburg.

Lange war unklar, ob das geplante Zelten der Messdienergemeinschaft Maria Frieden stattfinden kann. Nach gründlicher Überlegung und Planung haben sich…

Dank des schönen spätsommerlichen Wetters war der von der Archegemeinschaft Tecklenburg organisierte Flohmarkt auf dem Parkplatz von Haus Mark gut…

Eines Tages werden wir zurückschauen und wissen: „Was auch immer es war, es ist vorbei. Corona ist Geschichte!“ – „Der Tag danach“: wie wird der sein?…

In der aktuellen Ausgabe des Bistums Podcast "kannste glauben" ist Pfarrer Peter Kossen zu Gast: 

 

www.bistum-muenster.de/index.php?id=815