Archiv

Betroffenheit, Ohnmacht, Wut und Verzweiflung erfasst seit geraumer Zeit viele Christinnen und Christen, die sich der Kirche und dem Glauben verbunden…

Am Sonntag, 7. April, lädt die Katholische Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen ein zur Kreuztracht in Lage bei Rieste. Um 14.00 Uhr wird eine…

Die Fotoausstellung "Lebensfreude" öffnet am 17. März 2019, 12.30 Uhr im Gemeindehaus der Katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen in…

Am ersten Fastensonntag war die Kirche Maria Frieden in Lienen gut besucht, kaum ein Platz blieb frei. Einige "Lengericher" waren gekommen, um am…

Unter dem Motto: "Stadt, Menschen und Glaube" laden am kommenden Sonntag, den 10.März die katholische Kirchengemeinde St.Michael und die …

Auch in diesem Jahr wird wieder ganz herzlich zu den traditionellen Fastenessen eingeladen. Jeweils nach den Gottesdiensten am Sonntagmorgen ist der…

Eine bunte Schar kostümierter "Kirchenmäuse" feierte am vergangenen Sonntag zusammen mit ihren Eltern im Gemeindehaus St. Margareta Karneval und…

Der ökumenische Weltgebetstag der Frauen wurde in diesem Jahr mit den evangelischen und katholischen Frauen aus Tecklenburg, Ledde und Leeden im…

Der Film, „Die Bibel“, der am 29. März um 19.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Margareta gezeigt wird, verdeutlicht in den Episoden, "die…