Telegram für dich – Der digitale Adventskalender 2020

Mit einem täglichen Impuls aufs Handy, der manchmal mit einem kurzen Video oder Song verbunden ist, möchten wir Sie und Euch wieder durch den Advent begleiten. „Telegram für dich“ heißt der digitale Adventskalender in diesem Jahr.

 

Wer dabei sein möchte, muss sich nur den kostenlosen Messenger Telegram auf sein Handy laden und als „User“ Adventskalender 2020 suchen.

Alternativ lässt sich der Adventskalender über den Link telegram.me/adventskalender2020bot finden. Auch hier muss der Messenger auf dem Handy installiert sein. Auf START drücken und los geht’s.

 

Ab dem 1. Dezember kommt jeden Morgen ein Adventsimpuls als „Telegram für dich“ aufs Handy. Wem es zu viel wird, kann mit /stop die Teilnahme beenden.

Sämtliche Daten werden nach Ablauf des Projekts gelöscht, die Teilnahme bleibt anonym.