Fahrt ins Abenteuerland

Lange Schlangen hatten die knapp 50 Messdienerinnen und Messdienern aus allen Gemeindeteilen unserer Kirchengemeinde an den Fahrgeschäften im Freizeitpark FortFun am vergangenen Samstagnachmittag erwartet. Schnell stellte sich dies als Irrglaube heraus – die Wartezeiten im etwa 75 Hektar großen Vergnügungspark waren trotz des sonnigen Wetters überschaubar. Sei es die Achterbahn SpeedSnake, das Kettenkarussell, die Wasserbahn Rio Grande oder sogar die neue Attraktion Thunderbirds, bei allen Fahrgeschäften kamen die Kinder und Jugendlichen schnell auf ihre Kosten.

 

Ermöglicht wurde der Tag erst durch die Organisatoren Tina Gröll und Pfarrer Peter Kossen, die im Namen der Kirchengemeinde den treuen Helfern am Altar für ihren Dienst dankten. Nach munteren Stunden endete der Tag in Bestwig-Wasserfall im Hochsauerlandkreis. Mit dem Reisebus ging es mit einem Zwischenstopp und einer kurzen Andacht in der Autobahnkapelle Münster-Roxel wieder zurück ins Tecklenburger Land.

 

 

Vielen Dank für euren Dienst!