Mitreißender Comedy - Abend begeistert Erzieher und Eltern

Bereits am 9.2.2019 haben wir vom Freundeskreis Kindergarten St. Margareta e.V. einen Comedyabend mit dem Comedian Yves Macak durchgeführt. Aufgrund des hohen Interesses und einem ausverkauften Gemeindehaus haben wir ihn nun für zwei Auftritte in 2020 gewinnen können. Die Bestätigung der Agentur liegt uns vor.

R-Zieher - Echt jetzt?!

Mitreißender Comedy-Abend des Freundeskreises Kindergarten St. Margareta e.V. mit dem R-Zieher Yves Macak Comedy aus der Welt der Stuhlkreise, Töpferkurse und pädagogischen Webarbeiten erwartete die 100 Zuhörer im voll besetzten Gemeindehaus St. Margareta. Der Comedian Yves Macak berichtete mit vollem Stimm- und vor allem Körpereinsatz mitreißend und pointiert über den langen Weg vom Menschen zum Erzieher. Er, der selbst in Berlin als Erzieher arbeitet, ließ die Zuhörer mit Lachtränen in den Augen hautnah nacherleben, wie sich der Berufsalltag in Kitas und Schulen wirklich anfühlt. Dabei nahm er kein Blatt vor den Mund und kommentierte direkt von dort, wo er steht: mitten aus dem Leben. Vor allem sein R-Zieher-Song - besonders unter den vielen anwesenden Erziehern bekannt - löse tosenden Applaus aus und animierte zum Mitsingen.

 

Der gelungene Comedy-Abend mit vielen positiven Kommentaren brachten den Vorstand des Freundeskreises Kindergarten St. Margareta dazu, den R-Zieher alias Yves Macak erneut nach Lengerich zu holen - aufgrund der großen Resonanz gleich an 2 Terminen:

am 8. und 9. Februar 2020

spielt er sein neues Programm "R-Zieher sind Superhelden" als Vorpremiere im Gemeindehaus St. Margareta. Kartenvorbestellungen nimmt der Freundeskreis über die E-Mail-Adresse

Freundeskreis.st-margareta@web.de

entgegen.

Daniela Wittbrodt