Weihnachtsgeschenk eingelöst

Stellvertretend für die Kirchengemeinde und das Seelsorgeteam bedankte sich Norbert Brockmann mit einem gemeinsamen Pizzaessen bei der Messdienergemeinschaft aus Lienen für ihr Engagement in der Gemeinde.

Neben den regelmäßigen Gruppenstunden wurden viele Aktionen im vergangenen Jahr auf die Beine gestellt oder unterstützt: bei der Gestaltung von Jugendmessen, beim Kennlernabend mit Pfarrer Kossen, bei Kirchencafés, beim Mittagessen nach der Fronleichnamsprozession, beim Ausflug an die Nordsee, bei der Unterstützung der Handysammelaktion, beim Empfang des Weihbischofs, beim Messdienerbasar, beim Lebendigen Adventskalender, und Vieles mehr ...

 

Die Einladung zum Pizzaessen hatten die rund 30 aktiven Messdiener und Betreuer als Weihnachtsgeschenk erhalten. Keine drei Wochen nach dem Fest war es nun soweit. In der Pizzeria Pfiff trafen sich alle zu einem Abendessen in munterer Runde. Das Geschenk, worüber die Ministranten dankbar sind, wurde somit zeitnah eingelöst.

 

ML, 12.01.18