Neue Matschanlage im Sandkasten begeistert Kinder

Nach Herzenslust matschen und sandeln können die Mädchen und Jungen nun wieder im katholischen Familienzentrum St. Margareta. Die Institution der katholischen Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen an der Margarethenstraße ist seit einigen Tagen "um eine Attraktion reicher", freut sich Christiane Gerbert, die Leiterin der Einrichtung.

"Nachdem die alte Anlage nicht mehr gebraucht werden konnte", ergänzt Gerbert, "hatte sich das katholische Familienzentrum St. Margareta eine neue Matschanlage gewünscht." Mit finanzieller Unterstützung der Kirchengemeinde und des Freundeskreises St. Margareta konnte diese nun ausgesucht und im Sandkasten installiert werden. 

Die Kinder und Erzieherinnen vom Familienzentrum St. Margareta danken allen, die das ermöglicht haben.

Björn Igelbrink, 14.6.2017