1 Jahr Facebook Aktivität der Jugend

So sieht der Kopf der Seite bei Facebook aus.

Unter dem Namen "Messdiener & Jugend Sel. Niels Stensen" besteht seit gut einem Jahr eine gemeindeübergreifende Seite der Jugendlichen unserer Kirchengemeinde auf Facebook. Sie dient insbesondere der Informationsverbreitung über die Aktivitäten in den verschiedenen Orten. Vorrangig geht es um Angebote für Jugendliche. Auch ansprechende Beiträge des Bistums Münster werden zwischendurch geteilt. Die Neuigkeiten gehen da schon mal über die Grenzen des Landes hinaus und zeigen Orte aus aller Welt, kreuz und quer, rund um den Glauben.

Alle interessierten Facebook-Nutzer sind herzlich dazu eingeladen auf der Seite den "Gefällt mir"-Button zu drücken, um dort auf dem Laufenden zu bleiben. Die Facebook Beiträge richten sich an alle Interessierten unserer Gemeinde, da die Infos nicht nur auf die jüngeren Generationen abzielen. Wer geht denn beispielsweise zwischendurch nicht mal gerne zu einem Jugendgottesdienst o.Ä.?!

 

Man muss auch nicht bei Facebook angemeldet sein, um sich die Beiträge auf der Seite der "Messdiener & Jugend Sel. Niels Stensen"  ansehen zu können.

Über den Menüpunkt Kinder+Jugend/Stensenjugend ist ganz unten die Facebook Seite angeheftet und einzusehen.